Abschluss von Buch 2 – Wie geht es weiter?

veröffentlicht am 15. Februar 2018 um 08:00 Uhr von in News

Anderthalb Jahre ist es nun schon wieder her, seit wir begonnen haben, das zweite Buch zu schreiben. In dieser Zeit veröffentlichten wir in jedem Monat ein neues Kapitel. Diesen Februar erschien nun das Finale, welches eine große Wendung und ein noch viel größeres Fragezeichen beinhaltete. Wie wird es nun weitergehen?

Vorab möchten wir uns jedoch bei allen bedanken, die uns über diese lange Zeit mit Interesse begleitet haben und auch bei jenen, die währenddessen neu dazu kamen. Es macht uns nach wie vor Spaß, die Welt von Atra-Regnum wachsen zu lassen, ihre Geschichte zu schreiben und zu teilen. Es gibt noch so vieles, was wir euch erzählen möchten!
Aus diesem Grund wird es natürlich ein drittes Buch geben. Doch bevor wir uns diesem zuwenden, fehlt noch eine Sache, um das nun beendete Buch wirklich abzuschließen – ein Titel. Wir haben lange überlegt und geben Buch 2 nun den Titel „Atra-Regnum – Rufe der Unterwelt“.

Anders als beim ersten und zweiten Buch möchten wir Buch 3 bereits vorab einen Titel geben: „Atra-Regnum – Die Kinder der Dämonen“. Geplant ist, dass das erste Kapitel zu Buch 3 am 01. Mai 2018 erscheint.
Es wird auf jeden Fall spannend weitergehen, nun da der Krieg auf der Seite der Dämonen eine noch schrecklichere, neue Anführerin – Sangra, die Dämonenfürstin des Blutes – hat, Nekomaru sich dafür entschieden hat, in der Welt der Lebenden zu bleiben und die Auserwählten immer noch nicht wieder vereint sind.

Wir hoffen, ihr begleitet uns auch weiterhin und fiebert mit, wie sich diese fantastische Welt entwickeln wird.
~Euer Xenos-Korporation Team

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.