Das erste Spiel entsteht

veröffentlicht am 10. Juni 2015 um 10:36 Uhr von in News, Spiele
Heute geben wir euch erste Infos zu unserem ersten Spiel.Einen guten Titel haben wir noch nicht gefunden, aber das Projekt läuft vorerst unter dem Namen „A Xenos Adventure“.
Es sind nun 4 Monate vergangen und unsere Arbeit schreitet gut voran. Der Rohbau ist so gut wie abgschlossen.Unter anderem wird man Menoria erkunden können sowie die angrenzenden Wege durch die Natur.
Menoria
In Menoria befindet sich ebenfalls die Startposition unseres Spielers. Das Anwesen Nebraa. Von hieraus startet Xenos’s Abenteuer.
 Nebraa Anwesen außen Nebraa Anwesen Erdgeschoss Nebraa Anwesen Obergeschoss
Im Westen von Menoria liegt schließlich das Schloss Hohenstein, in welchem sich der Fürst von Hohenstein um die Regierung der umliegenden Ländereien kümmert.
Leider haben wir es bislang noch nicht geschafft, das eigentliche Schloss zu bauen. Aber die Häuser vor dem Schloss sind schon fertig.
vor Schloss
Das Schloss Hohenstein ist eine Zwischenstation nach Arakin, welches noch ein Stück weiter westlich angesiedelt ist. Hier wird Xenos ebenfalls, wie auch in den beiden anderen Orten, viele Quests erhalten.
Westburne
Die Städte sind in ihrer späteren Form schon zu erkennen, allerdings fehlt bei den meisten Häusern noch der innere Kern. Die NPC sowie Quests und Events sind auch noch nicht eingebaut. Einige Routen fehlen ebenfalls noch komplett. Unser Hauptaugenmerk, welches darauf liegt, möglichst viel mit der Welt interagieren zu können, wird auch noch einmal eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.
Dies war nur einmal ein kleiner Einblick in das Projekt, an dem wir arbeiten. Es wird noch eine ganze Zeit in dauern, bis wir beruhigt sagen können, dass wir das Spiel veröffentlichen können.Mit freundlichen Grüßen,
~Euer Xenos-Korporation Team
Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.