Das erste Spiel

veröffentlicht am 8. März 2015 um 20:42 Uhr von in News, Spiele

Hallo liebe Community,

Seit dem 01.03.2015 arbeiten wir nun an unserem ersten Spiel.
Als Grundengine benutzen wir den RPG Maker VX Ace. Der Spieler wird Xenos spielen, der rund um seinen Heimatort Menotown die verschiedensten Quests erledigen kann. Wir legen viel Wert darauf, dass man möglichst viel mit der Welt interagieren kann und viele verschiedene Möglichkeiten zur freien Entfaltung hat. Für jeden Geschmack soll etwas dabei sein. Mehr können wir noch nicht sagen, da das Projekt noch in den allerersten Kinderschuhen steckt. Auch für das Nennen eines Datums für die Veröffentlichung ist es noch viel zu früh. Wir werden euch jedoch in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder Informationen und ein paar Screenshots zukommen lassen, wie sich das Spiel entwickelt. Ebenfalls werden wir später näher auf bestimmte Themen eingehen, wie das Kampfsystem, das Craftingsystem, verschiedene Gebiete und Dungeons etc.. Bleibt also gespannt. Wir würden uns sehr über ein erstes Feedback freuen sowie vielleicht einige Vorschläge, was ihr euch im Spiel wünscht.

Mit freundlichen Grüßen
~Euer Xenos-Korporation Team

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.