Pläne für 2021

veröffentlicht am 11. Dezember 2020 um 23:26 Uhr von in News

Weihnachten steht vor der Tür und die letzten Tage des Jahres 2020 sind bereits abzählbar. Für die Feiertage wünschen wir euch alles Gute und, dieses Jahr wohl vor allem wichtig, Gesundheit. Macht das Beste aus der besinnlichen Zeit!

Was das kommende Jahr für uns alle bereithält ist nicht gänzlich absehbar. Wir können euch jedoch verraten, was 2021 für die Welt von Atra-Regnum bringt. Hier haben wir uns einige Gedanken gemacht. Beginnen wird das Jahr erst einmal ruhig. Wir gehen nämlich in die Winterpause. Das nächste Kapitel von Buch 4 wird somit erst am 01. März 2021 erscheinen.
Außerdem wollen wir unseren Veröffentlichungs-Rhythmus verändern. In den letzten Jahren erschien jeden Monat ein neues Kapitel. Andere Aspekte, wie zum Beispiel Hintergrundinformationen oder unser Wiki, kamen immer etwas kurz. Nur sehr unregelmäßig erschienen hier Inhalte. Für 2021 wollen wir sie fest mit einbinden. Was bedeutet das konkret? Statt eines 4-Wochen-Rhythmus mit sporadischen Bonusartikeln streben wir ab März einen 2-Wochen-Rhythmus an. Neue Kapitel unseres Buches werden dabei aber nur noch alle 6 Wochen erscheinen. Zwischen den Kapiteln gibt es immer 2 fest getaktete Bonusartikel. Einer von ihnen wird ein Wiki-Artikel sein. Der andere ist ein Beitrag, der Atra-Regnum abseits der Bücher näher beleuchtet. Dies kann wiederum vielerlei Formen haben.

Der Veröffentlichungs-Rhythmus für 2021 sieht also wie folgt aus:

01. März 2021 Buchkapitel
15. März 2021 Wiki-Artikel
01. April 2021 Lore-Beitrag
15. April 2021 Buchkapitel
01. Mai 2021 Wiki-Artikel
15. Mai 2021 Lore-Beitrag
01. Juni 2021 Buchkapitel
15. Juni 2021 Wiki-Artikel
01. Juli 2021 Lore-Beitrag
15. Juli 2021 Buchkapitel
01. August 2021 Wiki-Artikel
15. August 2021 Lore-Beitrag
01. September 2021 Buchkapitel
15. September 2021 Wiki-Artikel
01. Oktober 2021 Lore-Beitrag
15. Oktober 2021 Buchkapitel
01. November 2021 Wiki-Artikel
15. November 2021 Lore-Beitrag
01. Dezember 2021 Buchkapitel

Wir sind gespannt, ob sich der neue Rhythmus bewähren wird. 2021 wird also eine Art Testjahr für uns. Ihr könnt uns gern vorab schon mitteilen, was ihr davon haltet. Freut ihr euch auf mehr Kontent oder tendiert ihr eher zum bisherigen Konzept mit einem Kapitel pro Monat?

Schöne Feiertage und bleibt gesund!
~ Euer Xenos-Korporation Team

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.

Kommentare

  • MelissaMelli | 1. Januar 2021 um 13:21 Uhr

    Da wollte ich gerade schauen, ob ein neues Kapitel da ist, und dann sehe ich den Post. Schade :( dann muss ich mich wohl bis März gedulden.

    • Mika | 1. Januar 2021 um 23:56 Uhr

      So sieht es leider aus. ^^ Dafür kommt ab März alle zwei Wochen neue Lore.

    • Anonymous | 2. Januar 2021 um 11:19 Uhr

      Hatte ich auch vor