Pläne für 2022

veröffentlicht am 27. Dezember 2021 um 08:00 Uhr von in News

Das aktuelle Jahr hat nur noch 5 Tage. Dann beginnt ein neues Jahr und ein neuer Plan für uns muss her! Wir haben uns viele Gedanken gemacht und sind nun bereit, ihn mit euch zu teilen.
Wie bereits das Ende von 2021 sieht auch die erste Hälfte des neuen Jahres sehr stressig aus. Hier stehen für mich, Mika, unter anderem ein großer Umzug und das Vefassen meiner Bachelorarbeit an. Wie genau sich alles entwickelt, ist momentan noch schwer abzusehen. Aus diesem Grund haben wir uns nach langem Hin und Her dazu entschieden, 2022 eine längere Pause über das erste Halbjahr hinweg einzulegen. In der zweiten Jahreshälfte ab dem 01. Juli erwarten euch dann jedoch die finalen vier Kapitel von Buch 4 sowie weitere Kompendium-Artikel in einem jeweils vierwöchigen Rhythmus. Alle 2 Wochen erscheint dann für euch also neuer Kontent und wir freuen uns bereits jetzt darauf diesen mit euch zu teilen!

Der Veröffentlichungs-Rhythmus für 2022 sieht wie folgt aus:

01. Juli 2022 Kompendium-Artikel
15. Juli 2022 Kompendium-Artikel
01. August 2022 Buch 4 Kapitel 16
15. August 2022 Kompendium-Artikel
01. September 2022 Buch 4 Kapitel 17
15. September 2022 Kompendium-Artikel
01. Oktober 2022 Buch 4 Kapitel 18
15. Oktober 2022 Kompendium-Artikel
01. November 2022 Buch 4 Kapitel 19
15. November 2022 Kompendium-Artikel
01. Dezember 2022 Buch 4 Kapitel 20

Natürlich würden wir unser Kompendium gern mit noch viel mehr Informationen füllen als nur diese sechs Artikel. Genauso gern möchten wir euch weitere Bilder von Charakteren und Atra-Regnum präsentieren. Hier wollen wir jedoch erstmal nichts versprechen. Wir werden sehen, wie sich das kommende Jahr entwickelt. Vielleicht könnt ihr euch also zwischendurch auch über den ein oder anderen Bonus freuen.

Nun nehmen wir jedoch erstmal Abschied vom Jahr 2021. Genießt die letzten 5 Tage, die uns bleiben und rutscht dann gesund und munter ins neue Jahr hinein! Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dort wieder begleitet!

~Euer Xenos-Korportation Team

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.