Umzug und andere Neuerungen

veröffentlicht am 15. April 2018 um 14:06 Uhr von in News

Im Mai geht es weiter mit „Buch 3 – Die Kinder der Dämonen“. In den letzten Wochen haben wir uns eine kleine Pause genommen, doch untätig waren wir nicht. Wir haben die Zeit unter anderem genutzt, um die Website umzuziehen. Fortan werden alle unsere Seiten und Beiträge unter der Domain atra-regnum.com erscheinen. Unsere alte Domain xenos-gaming.com wird noch einige Zeit erreichbar sein und euch zur neuen Domain weiterleiten.

Außerdem haben wir einige kleine Schönheitskorrekturen vorgenommen. Unter anderem haben wir die Menüpunkte „Galerie“ und „Spiele“ auf unbestimmte Zeit entfernt. Das „Entwicklertagebuch“ heiß ab sofort nur noch „Tagebuch“. Weiterhin werden nun auch wieder die neuesten Tweets unseres Twitteraccounts auf der Startseite angezeigt.

Ebenso könnt ihr euch zukünftig mit eurem Facebook-, Twitter- und Googleaccount auf atra-regnum.com registrieren und anmelden. Das Registrierungs-/Anmeldeverfahren ist sicher und hat keinen Einfuss auf eure externen Accounts. Ihr gebt damit keine Passwörter an uns weiter, berechtigt uns daher auch nicht mit euren Account zu posten oder sonstiges.
Wie auch bei einer normalen Anmeldung oder Registierung klickt ihr dazu einfach auf Login oder Registrieren und könnt von dort aus euren externen Account auswählen, den ihr nutzen wollt.

Wir hoffen, euch gefallen die Neuerungen, und freuen uns auf die kommende Zeit mich euch!
~Euer Xenos-Korporation Team

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.