Änderung des Veröffentlichungsplanes 2021

veröffentlicht am 4. Oktober 2021 um 18:29 Uhr von in News

Das Jahr 2021 ist fast vorüber und unser Veröffentlichungsplan endet am 01. Dezember. Geplant waren noch zwei Buchkapitel, ein Lore-Beitrag und ein Wiki-Artikel. Davon müssen wir leider etwas abweichen. In den nächsten Wochen und Monaten ist unser Terminplan sehr voll und er wird sich vermutlich noch weiter füllen. Das haben wir unterschätzt. Aus diesem Grund werden wir zu den Terminen für das Buchkapitel am 15.10. und für den Lore-Beitrag am 15.11. jeweils als Ersatz einen Wiki-Artikel veröffentlichen. Die Veröffentlichung eines Buchkapitels am 01.12. bleibt jedoch bestehen. Damit bringt Kapitel 15 den Abschnitt um die Nekropole Falkenbach zum Ende des Jahres zu einem runden Abschluss.

15. Oktober 2021 Buchkapitel Wiki-Artikel
01. November 2021 Wiki-Artikel
15. November 2021 Lore-Beitrag Wiki-Artikel
01. Dezember 2021 Buchkapitel

Im neuen Jahr werden wir dann vermutlich in eine längere Pause gehen. Nähere Informationen hierzu folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Wir sind noch in der Planung.

~Euer Xenos-Korporation-Team

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.