Meine Gedanken zu: B2K14 – In Feindeshand

veröffentlicht am 25. August 2017 um 17:35 Uhr von in Ays Gedanken, Beitrag

Hallo Leute, ich werde heute wieder so meine Meinung zu der letzten Geschichte (In Feindeshand) sagen.

Es ging ja damit los, dass Ignar zu Heres sagt, dass Nekomaru, Heres Sohn, ihn verraten hat und sich den Menschen angeschlossen haben soll. Dazu muss ich erstmal sagen, dass ich erst dachte, Ignar erzählt, Nekomaru sei in der Schlacht umgekommen. Außerdem finde ich es echt mutig, dass er Heres anlügt, denn wenn Heres das herausfindet, ist Ignar bestimmt einen Kopf kürzer. Das würde ich mich an seiner Stelle nicht wirklich trauen. Im Endeffekt muss Heres ihm ja schließlich geglaubt haben, denn er hat es ja durch die Kristallkugel überprüft. Daher weiß ich nicht ganz, was ich von dem ersten Teil der Geschichte halten soll. Ich fand auch die Nachtwacht-Soldatin viel zu brutal! Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Kind zu töten?! Im Ganzen fand ich die August-Story aber ziemlich amüsant. Vor allem als der Teil kam, in dem Nekomaru Hunger hatte und auf die Toilette musste. Den Teil, wo Guren dann aber behauptet, dass Nekomaru in sie verliebt ist, fand ich ein wenig merkwürdig und unvorhersehbar. Das dachte sich Xenos wahrscheinlich auch. Ich hoffe aber, dass Nekomaru jetzt keine Fehler macht und irgendwie den Kaiser angreift, denn dann wird er ja, denke ich mal, sterben müssen. Der kleine Junge hat doch jetzt schon genug Leid erfahren und gehört nirgendwo mehr wirklich hin. Er wäre auf sich allein gestellt und das alles nur wegen diesem Ignar. Den letzten Teil fand ich tatsächlich nicht so spannend, aber ich freu mich natürlich für Xenos, der jetzt den Rang des Magisters hat und für die andern beiden ebenfalls. Ich denke, auch die nächsten Geschichten der kommenden Monate könnten interessant werden, wenn Nekomaru und Xenos dann alleine unterwegs sind. Vor allem glaube ich, dass der letzte Satz: „Der Kaiser nickt freundlich und verständnisvoll: ‚Dann soll es so sein. Unsere Wege trennen sich also wieder. Ich wünsche euch alles Gute. Auch dir Nekomaru.'“ Nekomaru nochmal ein Stück wütender gemacht hat und er dem Kaiser am liebsten sofort ins Gesicht springen würde, aber das sehen wir ja dann in den kommenden Kapiteln.

Ich hoffe, es hat euch wieder ein wenig unterhalten und gefallen, meine Meinung und Ansichtsweise der neuen Story zu erfahren. Schreibt mir gern eure Meinung und Verbesserungsvorschläge oder auch worauf ich mehr eingehen soll. Bewertet auch noch das Kapitel, wenn es euch gefallen hat, was ihr euch nächstes Mal wünscht oder schreibt, was ihr nicht so gut fandet. Ich würde mich sehr freuen.

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.