Meine Gedanken zu: B3K10 – Vampirbiss

veröffentlicht am 24. Februar 2019 um 17:57 Uhr von in Ays Gedanken, Beitrag

Das neue Kapitel ist online. Ein Kapitel voller Spannung, in dem wir erfahren haben, was mit Xenos ist und Lamilia passiert. Hier kommt meine Meinung!

Als zu Beginn alle wieder aufeinander trafen, wurde Nekomaru wütend, weil Xenos bewusstlos war. Normalerweise hätte ich gedacht, dass Nekomaru auf Noah losgegangen wäre, da es für Nekomaru so aussah, als hätte Noah Xenos mit voller Absicht angegriffen. Nekomaru ist allerdings in dieser Situation für seine Verhältnisse ruhig geblieben. Ich denke mal, er will bei Kurojoshi einen guten Eindruck machen, und ich glaube, das ist es, was er die ganze Zeit im Hinterkopf hat. Vor allem nachdem sie ja nun weiß, was für grausame Dinge er früher so getan hat. Ich würde sagen, Nekomaru hat sich verändert – im positiven Sinne – aber trotzdem würde er zu soetwas noch in der Lage sein, besonders wenn es jetzt auch um Xenos geht. Früher wurden von ihm ja mehr oder weniger willkürlich Leute regelrecht abgeschlachtet, nun kann er sich sogar schon ganz allein unter Kontrolle bringen.
Nachdem Nekomaru dann bei Xenos den Vampirbiss sieht, verdächtigt er Lamilia, sie sei ein Vampir und hätte Xenos gebissen. Nun darf Lamilia nicht mehr so einfach abhauen, wie sie es geplant hatte. Aber das Mädchen hatte wohl Glück. Xenos entlastete sie. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Xenos nun unter ihrem Bann steht oder nicht. Was er vorhat – sollte der junge Nekromant Lamilia alles nur vorspielen – kann ich mir nicht vorstellen. Was denkt ihr? Spielt er es ihr nur vor oder steht Xenos womöglich wirklich in ihrem Bann?
Lamilia begleitet sie dann schließlich auf ihrer Reise. Vielleicht war es auch Xenos‘ Plan, dass Lamilia sie auf der Weiterreise begleitet. Damit würde er aber auch Nekomaru und sich selbst in Gefahr bringen. Schon allein, wenn Lamilia es schafft Nekomaru zu beißen und er dem nicht standhalten kann, wird es noch sehr gefährlich. Denn gegen Lamilia und Nekomaru kämpfen zu müssen, würde wohl ziemlich schwierig für Xenos werden. Zumal er gegen Nekomaru ja schon früher nicht wirklich ankam.

Was denkt ihr, was passieren wird und was Xenos vielleicht vorhaben könnte, wenn er nun wirklich nicht von ihr beeinflusst wird? Glaubt ihr, es ist gut, dass er immer alles selbst in die Hand nehmen will? Es wir auf jeden Fall noch spannend in den folgenden Kapiteln!

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.