Meine Gedanken zu: B3K15 – Ein anderer Weg

veröffentlicht am 28. Juli 2019 um 12:11 Uhr von in Ays Gedanken, Beitrag

Das neue Kapitel ist online! Nachdem Nekomaru es wohl nicht geschafft hat Ayame zu befreien, geht es weiter mit Story: B3K15 – Ein anderer Weg. Hier ist also nun meine Meinung zu diesem Kapitel:

Nekomaru musste sich nun also einen neuen Plan ausmalen, da er keine zweite Chance bekommen würde Ayame zu retten und Xenos vom Bann der Vampirin Lamilia zu befreien. Er kommt nicht drum herum, er muss einen Heiler oder Kleriker ausfinding machen, um das heilige Ritual zu vollziehen, das Xenos retten würde. Man merkt eindeutig, dass es für Nekomaru echt nicht leicht ist, er überlegt hin und her, doch eine andere Wahl scheint es erstmal nicht zu geben. Xenos muss ihm wohl sehr wichtig sein, dass er diesen heiligen Ort betritt um ihm zu helfen. Dass Nekomaru sich so übeerwinden muss und es dennoch tut, zeigt, dass ihm viel an der Freundschaft zum jungen Xenos liegt. Trotz aller Mühe hat er in der Kirche kein Glück. Vielleicht könnte Noah helfen?
Was denkt ihr? Wird Nekomaru bei Noah Unterstützung finden? Mit etwas Glück kennt Noah vielleicht jemanden, der dieses Ritual beherrscht. Oder vielleicht trifft er auf dieses Mädchen, mit dem er sich doch recht gut verstanden hat, wie es mir vorkam. Wenn er auf sie trifft, bin ich mir fast sicher, dass er Hilfe bekommen wird. Ich meine, es geht hier ja auch um Xenos, der unbedingt Hilfe braucht – er gehört zum Geschwisterpaar der Prophezeihung. Ayame ist nun schon verschwunden, es wäre sicher fatal, wenn Xenos auf lange Sicht auch nicht mehr in der Lage ist dieser nachzugehen.

Ich hoffe, Xenos wird so schnell wie möglich wieder befreit. Und ich hoffe auch, es ist möglich ihm noch zu helfen, wo auch immer er gerade ist. Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel, wie siehts mit euch aus?

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.