Probleme vom 1. April

veröffentlicht am 1. April 2017 um 16:53 Uhr von in Beitrag

Leider gab es gestern ein Problem mit dem Server, über welchen unsere Website gehostet wird. Aus diesem Grund musste ein älteres Backup geladen werden. Dies hatte zur Folge, dass einige Storyseiten sowie Beiträge verloren gegangen sind. Die Datenbank war davon nicht betroffen, was bedeutet, dass all eure Accounts nach wie vor aktuell sind. Die verlorenen Seiten und Beiträge sind bereits wieder hergestellt, so dass nun alles wieder beim Alten sein sollte.
Wir möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten von heute Vormittag bei euch allen entschuldigen.

~Euer Xenos-Korporation Team

Teile, um uns zu unterstützen:

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare von Gästen werden immer erst geprüft. Melde dich an, um deine Kommentare sofort zu sehen.