Atra-Regnum – Rufe der Unterwelt
- Kapitel 1 – Weckrufe
- Kapitel 2 – Zu den Wurzeln
- Kapitel 3 – Ein neuer Anfang
- Kapitel 4 – Unruhe an der Westgrenze
- Kapitel 5 – Das Geheimnis der Rhyl: Das alte Anwesen
- Kapitel 6 – Das Geheimnis der Rhyl: Begegnungen
- Kapitel 7 – Das Dämonenschwert
- Kapitel 8 – Nachtmahr
- Kapitel 9 – Die gefallene Stadt
- Kapitel 10 – Dämonische Schlachtzüge
- Kapitel 11 – Der Kaiser in Gefahr
- Kapitel 12 – Nekomarus Auftrag
- Kapitel 13 – Der Angriff auf Götterruh
- Kapitel 14 – In Feindeshand
- Kapitel 15 – Ferne Länder
- Kapitel 16 – Der Nekromantenjäger
- Kapitel 17 – Das Versteck der Spinne
- Kapitel 18 – Nekomarus Entschluss
- Kapitel 19 – Das Ende eines Dämons
- Kapitel 20 – Dämonenkind
Buch 2
Atra-Regnum – Rufe der Unterwelt
Nach dem Fall der Kaiserstadt scheint alles verloren in der Fantasy-Welt von Atra-Regnum. Die mächtigen Dämonenfürsten aus dem Reich der Toten haben einen entscheidenden Sieg errungen. Von Tag zu Tag breiten sich die schrecklichen Horden der Fürsten weiter aus. Die Welt steht vor dem Kollaps, die Moral ist gebrochen.
Der 11-jährige Nekromantenjunge Xenos denkt jedoch nicht daran aufzugeben. Sein Ziel ist noch immer, seine entführte Schwester zu finden. Nur gemeinsam können sie das Schicksal der Welt noch wenden. Doch zeitgleich erklingen aus allen Teilen der Welt Hilferufe und immer wieder stellt sich ihm sein ihm überlegener Todfeind, der gleichaltrige Nekomaru, entgegen. Es ist zu viel! Er muss stärker werden und sich neue Verbündete suchen. Eine alles verändernde Begegnung mit Nekomaru wirft aber schließlich alle seine Pläne um.